Sie können uns während unserer Geschäftszeiten per Telefon, E-Mail oder Fax erreichen.

Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag: 09:00 Uhr - 15:00 Uhr
Freitag: 09:00 Uhr - 14:00 Uhr

Kontaktdaten:
E-Mail: info@derschwarzemann24.de
Tel-Nr.: +49 (9561) 23 30 - 0
Fax-Nr.: +49 (9561) 23 30 - 29
Uns ist es wichtig Ihnen durch die Beschreibung und die Bilder unserer Produkte, alle notwendigen Informationen an die Hand zu geben, welche Sie für Ihre Kaufentscheidung benötigen. Die Bilder werden bei uns im Haus erstellt oder stammen direkt vom Hersteller. Zudem sind wir stets bemüht weitere Verbesserungen einzuführen. So können Sie uns gerne kontaktieren, um uns auf Details oder fehlende Informationen hinzuweisen.
Schritt 1: Legen Sie das Produkt in den Warenkorb
Wenn Sie sich für einen unserer Artikel entscheiden konnten, klicken Sie innerhalb der Produktansicht, auf den Button „In den Warenkorb“. Jetzt ist der Wunschartikel im Warenkorb hinterlegt. Sie können nun noch weitere Produkte hinzufügen oder aber den nächsten Schritt einleiten.

Schritt 2: Den Warenkorb aufrufen
Haben Sie alle Produkte gefunden die Sie von uns erhalten wollen, können Sie den Warenkorb aufrufen. Dieser befindet sich oben rechts oder ganz unten rechts. Mit einem Klick auf diesen Bereich gelangen Sie in die Warenkorbübersicht. Hier können Sie eventuelle Korrekturen vornehmen. Der nächste Schritt ist dann der Gang „Zur Kasse“.

Schritt 3: Wie möchten Sie zur Kasse gehen
In dieser Stufe können Sie Ihre schon hinterlegten Daten aufrufen oder Adressdaten neu eingeben. Sie können in diesem Schritt wählen ob Sie sich anmelden oder als Gast den Bestellvorgang fortsetzen wollen. Sollte Sie Ihre Daten feste hinterlegen wollen, um diese bei Ihrem nächsten Einkauf schnell und unkompliziert abrufen zu können, unterliegen diese Angaben selbstverständlich den geltenden Datenschutzbestimmungen.

Schritt 4: Rechnungsinformationen
Hier hitnterlegen Sie Ihre Rechnungsanschrift. Bitte beachten Sie, dass bei einer, von der Rechnungsadresse, abweichenden Lieferadresse dies hinterlegt werden muss. Dafür wählen Sie „An andere Adresse versenden“ aus. Klicken Sie dann auf weiter.

Schritt 5: Versandinformationen
Nun können Sie die abweichende Lieferadresse eingeben.

Schritt 6: Zahlungsinformationen
Wählen Sie in diesem Bereich die passende Zahlungsweise aus. Um unseren Kunden den größt möglichen Komfort zu bieten, verfügen wir über verschiedenste Möglichkeiten wie Kauf auf Rechnung, Überweisung/Vorkasse, Paypal, Kreditkarte oder auch Sofortüberweisung. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit die Ware vor Ort abzuholen. Erläuterungen zu den einzelnen Zahlungsarten finden Sie weiter unten.

Schritt 7: Versandart
Bei einem Teil unserer Produkte können Sie zwischen dem Versender DHL oder UPS wählen. So bekommen Sie in diesem Schritt die Möglichkeit Ihren favorisierten Paketdienst auszuwählen.

Schritt 8: Bestellübersicht
Alles auf einen Blick. Diese Ansicht lässt Sie alle bestellten Produkte und hinterlegten Informationen nochmals auf einen Blick erfassen. Jeder Bereich lässt sich hier nochmals aufrufen und abändern. Passt alles? Dann auf „Zahlungspflichtig bestellen“ und schon ist Ihre Bestellung bei uns abgeschlossen. Wie werde ich über den Status meiner Bestellung informiert?
Sobald wir die Zahlung erhalten haben, geht der Auftrag an den Versand. Dort wird er gepackt und an einen unserer Versender DHL, UPS oder bei besonderen Größen und Gewichten an eine Spedition weitergeleitet. Der Versand erfolgt täglich. Jedes versicherte Paket erhält dabei eine Sendungsnummer, welche wir per Email bei Warenausgang an Sie weiterleiten. So haben Sie Ihr Paket jederzeit im Blick. Sollte es sich um eine Speditionssendung handeln, werden Sie telefonisch kontaktiert um einen passenden Termin zu vereinbaren.
 
Folgende Zahlungsarten stehen Ihnen zur Auswahl:
- Paypal
- Überweisung/ Vorkasse
- Kauf auf Rechnung
- Sofortüberweisung
- Barzahlung bei Abholung
- Amazon Payments


Wir haben bei allen unseren Anbietern darauf geachtet seriöse und geprüfte Unternehmen auszuwählen.
Die hohen Sicherheitsstandards und langjährige Marktpräsenz sprechen für unser Partner.

Wie zahle ich per Überweisung/Vorkasse?
Die Zahlung erfolgt durch eine Überweisung des angegebenen Rechnungsbetrags unter Angabe der Auftragsnummer als Verwendungszweck auf folgendes Konto:

Inhaber: n-f GmbH
Bank: Postbank Nürnberg
Kontonummer: 851 358 856
Bankleitzahl: 760 100 85
Verwendungszweck: Ihre Auftragsnummer

Den Verwendungszweck (Auftragsnummer) erhalten Sie in Form einer Email von uns.

Nur für Überweisungen aus dem Ausland:
BIC/SWIFT: PBNKDEFF760
IBAN: DE28760100850851358856
Bank: Postbank Nürnberg

Wie zahle ich per Paypal?
Die Zahlung per Paypal funktioniert einfach, schnell und sicher. Wählen Sie hierfür im Schritt „Zahlungsinformationen“ Paypal aus. Nun können Sie sich mit Ihrer Email Adresse und Ihrem Passwort in ihr persönliches Paypal Konto einloggen. Dort bestätigen Sie den Zahlungsbetrag. Die Zahlung ist dann wenige Minuten später in Ihrem Auftrag hinterlegt und die Bestellung kann in den Versand. Die Bezahlung per Paypal ist für Sie immer kostenfrei, da wir selbstverständlich die Gebühren von Paypal tragen.

Wie zahle ich per Kreditkarte?
Registrieren Sie sich mit Ihrer Kreditkarte bei unserem Anbieter Skrill.

Wie zahle ich per Sofortüberweisung?
Wenn Sie über ein frei geschaltetestes Online Banking Konto verfügen ist auch die Zahlungsart Sofortüberweisung eine Option. Ein Vorteil ist, dass Sie sich nicht registrieren müssen. Es wird lediglich ein onlinefähiges Bankkonto in Deutschland oder Österreich benötigt, sowie die dazugehörigen Bankdaten / PIN / TAN Nummer. Die Daten Ihrer Bestellung werden automatisch erfasst und die Zahlung an uns umgehend angewiesen.

Wie zahle ich per Kauf auf Rechnung mit Klarna?
Unser Anbieter für die Zahlungsart Kauf auf Rechnung ist Klarna. Entscheiden Sie sich für diese Methode der Bezahlung wird der Rechnungsbetrag erst 14 Tage nach Erhalt der Lieferung fällig.

Die Registrierung bei Klarna erfolgt während Ihrer Bestellung. Nachdem Sie die Kauf auf Rechnung ausgewählt haben, müssen Sie nur noch wenige Daten wie Telefonnummer und Geburtsdatum zu Ihre Bestellung hinzufügen. Es ist keine Umleitung auf eine andere Seite nötig. Sie können den Bestellvorgang wie gewohnt fortführen.

Bitte beachten Sie aber das diese Möglichkeit der Bezahlung nur von privaten Kunden genutzt werden kann.
Bei uns bezahlen Sie nur 1x Versandkosten - egal wie viel Artikel Sie bei uns bestellen!
Alle Details zu den belieferten Ländern & Gebühren finden Sie unter "Versand & Kosten" auf einer extra Seite. Alle Preise in unserem Onlineshop sind inkl. MwSt für Deutschland. Bei jedem Artikel wird Ihnen außerdem unter dem Preis der Link "zzgl. Versandkosten" angezeigt. Beachten Sie bitte, dass bei Inseln im europäischen Ausland andere Versandpauschalen an fallen!
Bei Lieferung in das außereuropäische Ausland oder Nicht-EU-Länder können zusätzliche landesspezifische Einfuhrzölle, ggf. Verzollungs-Gebühren, Verzollungs-Dienstleistungs-Gebühren sowie ggf. Einfuhrumsatzsteuern an fallen. Die Höhe der Gebühren hängt vom jeweiligen Lieferland ab. Bitte erfragen Sie diese Informationen bei Ihrem Zollamt vor Ort. Diese Gebühren sind von Ihnen zu tragen. Für Kroatien, Norwegen und die Schweiz werden Zölle und Steuern bei Übergabe der Pakete durch die Post kassiert.
Es gibt hier verschiedene Möglichkeiten. Oft wird das Paket bei einem Nachbarn abgegeben oder befindet sich in der nächsten Filiale des Zustellers. Wird Ihr Paket versichert versendet, erhalten Sie von uns immer eine Paketnummer, mit der Sie die Sendung verfolgen können. Geschieht die Anlieferung per Spedition wird selbstverständlich im Voraus ein Termin vereinbart. Dieser Liefertermin wird direkt von der Spedition aus mit Ihnen direkt vereinbart, deshalb sollten Sie immer eine Telefonnummer bei Ihrer Bestellung mit angeben, damit Sie in so einem Fall auch für die Spedition erreichbar sind.
Bei Erhalt der Lieferung ist es immer notwendig diese, am Besten im Beisein des Zustellers, auf Schäden zu prüfen. Sollte Ihnen eine solche Beschädigung auffallen, geben Sie das Paket umgehend an den Boten zurück. Ist dieser nicht mehr in Reichweite, reklamieren Sie das Paket, innerhalb von 7 Werktagen in einer Postfiliale der DHL.

Handelt es sich um ein Paket welches mit UPS oder per Spedition geliefert wurde. Wenden Sie sich bitte über unsere Kontakt E-Mail Adresse an uns.
Vergessen Sie nicht Fotos der Beschädigung bei der Reklamation beizufügen.
Sollte es zu Verzögerungen bei der Lieferung eines versicherten Paketes kommen, prüfen Sie bitte den Versandstatus durch Abfrage Ihrer Sendungsnummer. Sollten Ihnen hier Unregelmäßigkeiten ins Auge fallen, so kontaktieren sie bitte den Paketdienst. Geben Sie dort Ihre Sendungsnummer an. Selbstverständlich können Sie sich auch an uns wenden, falls Sie Hilfe benötigen.

Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten bei der Versandart Warensendung, im Vergleich zum Standardversand etwas abweichen. Der Lieferzeit kann zwischen 5 und 7 Werktagen betragen. Sollte sich über diesen Zeitraum hinaus, die Lieferung verzögern, bitten wir Sie um Rückmeldung.
Ist der gelieferte Artikel beschädigt, dokumentieren Sie diesen Schaden bitte & senden uns immer Bilder vom Schaden zu. Beschreiben Sie uns zusätzlich den Schaden und vermerken Sie in diesem Zuge auch immer Ihre Auftragsnummer oder Kundennummer. So können wir Ihre Reklamation einfach und schnell zuordnen. Bitte vermerken Sie ebenfalls ob ein Umtausch gewünscht ist. Ihre E-Mail senden Sie dann bitte an "info@schwarzermann24.de"
Wünschen Sie einen Widerruf, dann melden Sie sich bitte innerhalb der angegebenen Frist bei uns. Gerne können Sie für Ihren Widerruf unser Formular für Rücksendungen nutzen. Das entsprechende Formular finden Sie hier. Ihr Widerruf kann auch telefonisch, per Fax oder Brief und natürlich auch per Mail erfolgen. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie hier.

Wichtig für Ihren Widerruf ist das Sie folgende Vorgaben beachten: Im Falle eines Widerrufs haben sie die unmittelbaren Kosten des Rückgabe der Waren zu tragen, falls diese paketdienstfähig sind.

In Deutschland haben Sie die Möglichkeit bei uns DHL-Rücksendeaufkleber zu Selbstkosten zu beziehen. Die Kosten pro Aufkleber betragen 4,95 Euro (inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19%) und es können Pakete bis zu einem Gewicht von 31,5 kg versendet werden. Im Bedarfsfall senden Sie uns bitte eine Mail an: service@derschwarzemann24.de und wir lassen Ihnen die nötigen Informationenzukommen. Die Kosten werden dann von Ihrer Gutschrift abgezogen.

Gerne kümmern wir uns für Sie auch um die Rücksendung von nicht paketversandfähigen Lieferungen. Sie haben hier die Möglichkeit diese zum Pauschalpreis von 49 EUR durch uns abholen zu lassen. Die Kosten werden dann von Ihrer Gutschrift abgezogen.

Dieses Angebot ist vollkommen freiwillig.
Sie können natürlich im Falle eines Widerrufs den Rücksendeweg frei selbst wählen.

Deutschland: 4,95 Euro/Paket bis 31,5 kg

Sollten Sie eine nicht private Person (Firma, Verein, Organisation) vertreten, müssen wir Sie leider darauf hinweisen, dass Sie nach dem gesetzlichen Widerrrufsrecht kein Rückgaberecht haben.
Ist dies der Fall, bitten wir Sie um eine umgehende Rückmeldung. Im Anschluss wird eine Nachsendung oder auch der Umtausch des Artikels veranlasst. Auch wenn Sie ein Produkt erhalten, welches Sie nicht bestellt haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Alle wichtigen Informationen hierzu finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen (AGB)
Kein Problem! Sobald Ihr Artikel (Paket) unser Haus verlässt und auf dem Weg zu Ihnen ist, senden wir Ihnen eine E-Mail an Ihre angegeben E-Mail-Adresse, der wir Ihre Rechnung als PDF-Dokument nochmals anhängen. Schauen Sie deshalb auch in Ihrem E-Mail-Postfach nach. Sollten Sie weder mit dem Paket eine Rechnung erhalten und auch die E-Mail nicht finden, dann informieren Sie uns kurz per E-Mail und wir werden Ihnen das fehlende Dokument nochmals zukommen lassen.
Wenn Sie über ein eigenes Benutzerkonto verfügen, können Sie Ihre Bestellungen einsehen und jederzeit Ihre Profildaten ändern. Zudem ist das eingeben der Rechnungs- und Lieferanschrift während des Bestellvorgangs nicht mehr nötig. Mit einem eigenen Konto bei „derschwarzemann24“ haben Sie immer alles im Blick und können schnell und einfach neue Bestellungen ausführen.
Nein, aber wenn Sie uns eine E-Mail mit dem Wunsch Ihrer Deaktivierung Ihres Benutzerkontos zukommen lassen, dann machen wir dies selbstverständlich umgehend für Sie.

Ich habe einen Gutschein für Ihren Onlineshop, wie kann ich diesen einlösen, was sind die Bedingungen?
Sobald Sie sich in Ihren Warenkorb geklickt haben, können Sie Ihren Gutscheincode am Ende mit an geben. Der Wert des Gutscheines wird Ihnen dann direkt von der Auftragssumme dann abgezogen.

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